Golfcup 2017
  • Golf Cup 2017

    Golf Cup 2017

  • Golf Cup 2017

    Golf Cup 2017

  • Golf Cup 2017

    Golf Cup 2017

  • Golf Cup 2017

    Golf Cup 2017

  • Golf Cup 2017

    Golf Cup 2017

  • Golf Cup 2017

    Golf Cup 2017

  • Golf Cup 2017

    Golf Cup 2017

  • Golf Cup 2017

    Golf Cup 2017

  • Golf Cup 2017

    Golf Cup 2017

  • Golf Cup 2017

    Golf Cup 2017

  • Golf Cup 2017

    Golf Cup 2017

  • Golf Cup 2017

    Golf Cup 2017

  • Golf Cup 2017

    Golf Cup 2017

  • Golf Cup 2017

    Golf Cup 2017

  • Golf Cup 2017

    Golf Cup 2017

  • Golf Cup 2017

    Golf Cup 2017

  • Golf Cup 2017

    Golf Cup 2017

  • Golf Cup 2017

    Golf Cup 2017

  • Golf Cup 2017

    Golf Cup 2017

  • Golf Cup 2017

    Golf Cup 2017

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
/ 20

Einladung zur Teilnahme an

Logo

24.05.2018 - 27.05.2018

icon-scroll

Scroll Down

Pflaume´s und Kirsche´s Golfcup 2.0

Powered by:


Radeberger
Palmbräu


Wir freuen uns wahnsinnig auf tolle Tage rund ums Golfen mit Euch und wollen gerne die Teilnehmeranzahl auf 24 an allen Spieltagen aufstocken. Damit werden wir die Herberge zur Traube mit 6 Doppelzimmern und 12 Einzelzimmern belegen.

Eingeladen sind natürlich die 22, die die Erstauflage zu dem Ereignis gemacht haben, dass sich bei uns als das Golfevent in das Gedächtnis gebrannt hat. Dazu kommen die beiden, die mehrfach ihr Bedauern über die Fehleinschätzung aus dem letzten Jahr ,eine Konfirmation könnte wichtiger sein als unser Event ,zum Ausdruck gebracht haben, und somit eine erneute Chance verdient haben (Holger und Bodo). Sollte es tatsächlich Absagen geben, haben wir eine Nachrückerliste von Spielern, die sich durch angemessene Bestechung qualifiziert haben.
Wir bitten um Zusage und Anmeldung bis zum 31.10. 2017, würden auch versuchen bis dahin zähneknirschend eine Absage akzeptieren zu lernen.

Der 2. Pflaume´s und Kirsche´s Golfcup wird wieder als Teamwettbewerb mit 2 Teams und in den Spielformen Scramble und Chapman-Vierer unter Berücksichtigung von Stableford Vorgaben als Lochwettspiel ausgetragen. Die Spielleitung ( Oli & Pflaume) wird eine Bewertung der Handicaps nach Gutdünken vornehmen und verweist bei Einlassungen auf den Beschwerdebriefkasten in der Flussmitte des Neckar Höhe Kernkraftwerk Obrigheim. Um den modemässigen Katastrophen aus dem Vorjahr, bzw. die Anmutung Golfer seien Farbenblind, zumindest beim Shirt zu entkräften sind in der Startgebühr die 3 Poloshirts für das Event enthalten. Farben der Shirts im Jahr 2018: Blau, Rot und Weiss.

Offizielles Programm

Donnerstag 24.05.2018

Ab 18:00 Uhr Weinprobe mit Weinen aus der Region dazu regionale Jause
Ab 21:00 Uhr Auslosung der Teams BLAU und ROT Benennung der Teamcaptains
Bis 22:30 Uhr Abgabe der Flightzusammenstellung für Spieltag 1

Freitag 25.05.2018

Abfahrt Bus um 09:30 Uhr
Spieltag 1
Abends : Schwäbisches Buffet in der Traube mit Ergebnisbekanntgabe
Ab 11:00 Spieltag 1 auf der Anlage des Golfclub Heidelberg-Lobenfeld
Nach Rückkehr BesenBuffet in der Traube
Bis 20:00 Uhr Auswertung 1. Spieltag
Bis 21:00 Uhr Abgabe der Flighzusammenstellung für Spieltag 2

Samstag 26.05.2018

Abfahrt Bus um 09:30 Uhr
Ab 11:00 Uhr Spieltag 2 auf der Anlage des Golfclub Kaiserhöhe
Nach Rückkehr Italienisches Buffet in der Traube
Bis 20:00 Uhr Auswertung 2. Spieltag
Bis 21:00 Uhr Abgabe der Flightzusammenstellung für den Finalspieltag

Sonntag 27.05.2018

Bis 09:00 Uhr Abreise aus der TraubeBis 09:00
Ab 10:00 Uhr Finalspieltag Golfanlage wird noch bekanntgegeben
Danach Siegerehrung und Heimreise
Bitte nehmt Euch etwas Zeit für die Siegerehrung...

Teilnahmekosten

Für 3 Übernachtung, Frühstück, Abend Buffets, Bier, Wein, Longdrinks in der Traube, 3 x Greenfee und Rundenverpflegung, Bustransfers, 3 Golfshirts, Teamkappe und Ballmarker
350 ,- € pro Person
Bitte mit der Anmeldung 150 € auf das Konto überweisen. Dieser Betrag kann nur zurückerstattet werden, wenn ein geeigneter Ersatzspieler gefunden wird.

Anmeldung

  

Anmeldefrist bis zum 31.10.2017
Anmeldungen werden erst gültig mit Zahlungseingang der nicht erstattbaren Anzahlung von 150 € auf das Konto:

Kontoinhaber :Timo Künzel  
IBAN DE86 6635 0036 3008 9560 27
BIC BRUSDE66XXX
Sparkasse Kraichgau

Anmeldung und Zimmerwunsch werden in Reihenfolge der gültigen Anmeldung berücksichtigt.
Anmeldung werden nach dem first come – first serve Prinzip akzeptiert.
Einzel- und Doppelzimmer werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.
Bei kurzfristiger Verhinderung darf ein Ersatzspieler nach Eignungsprüfung durch die Spielleitung gestellt werden.